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Social Media Gipfel | Social Media Gipfel

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  • [H3] 79. Social Media Gipfel: Corporate Influencer:innen
  • [H3] 78. Social Media Gipfel: Employer Branding auf TikTok
  • [H3] 77. #SMGBE Creator Economy: Medienwandel, Community und Bedeutung für die CorpCom
  • [H3] 76. #SMGZH: «KI- und Datenkompetenz in Unternehmenskommunikation und Journalismus»
  • [H3] 75. #SMGBE: «Messengerdienste in der Community Communication: Wie erreichen wir Zielgruppen effektiv über WhatsApp, Telegram, Signal & Co.?»
  • [H3] 74. Social Media Gipfel: Journalist:innen im Web 2024 – Recherche, Publizieren und Diskutieren im digitalen Alltag
  • [H3] 73. Social Media Gipfel: Arbeiten im Corporate Newsroom – wie gelingt das erfolgreich?
  • [H3] 72. Social Media Gipfel: Demokratie im digitalen Zeitalter
  • [H3] 71. Social Media Gipfel: Twitlife-Crisis und Social-Media-Müdigkeit
  • [H3] 70. Social Media Gipfel: So erreichen wichtige Fakten auch junge Menschen
  • [H3] 69. #SMGZH: Welche Vorteile bietet uns Künstliche Intelligenz?
  • [H3] 68. #SMGBE: Gefahr im Internet – Wissenswertes über Cyberkriminalität und -sicherheit
  • [H3] 67. #SMGZH: Social Recruiting gegen Fachkräftemangel - das Potential des erweiterten Netzwerks
  • [H3] #SMGBE66: Rollenbilder und Klischees adieu – (Online-)Kommunikation, die alle anspricht
  • [H3] #SMGZH65: CEO Positionierung – Gratwanderung zwischen Anerkennung & Shitstorm
  • [H3] #SMGBE64: Erfolgreiches Campaigning auf Social Media – zwei Einblicke
  • [H3] #SMGZH63: Informationskrieg und soziale Medien – Einordnung und Faktencheck
  • [H3] #SMGZH62: Herausstechen im Podcast-Dschungel
  • [H3] #SMGBE61: Nachhaltigkeitskommunikation als wichtiger Erfolgsfaktor
  • [H3] #smgzh60: Wie Algorithmen unsere Sicht auf die Welt prägen
  • [H3] #smgzh59: Kleine Teams, grosse Wirkung
  • [H3] #smgzh58: Communication Controlling und Datenauswertung
  • [H3] #57 SMGZH: Gaming Community & Gamification
  • [H3] #56 SMGBE: Innovation und Kommunikation in der Kulturbranche
  • [H3] #55 SMGZH: Kommunikation und Krisenbewältigung in der Tourismus- und Reisebranche
  • [H3] #54 SMGZH: Digitale Innovation und Kommunikation im Detailhandel
  • [H3] #53 SMGZH: Lokales Vernetzen und Organisieren via Social Media
  • [H3] #52 SMGZH: Generation Z
  • [H3] #51: Social Media im Einsatz für die #WahlenCH19
  • [H3] #smgzh50 – Der Jubiläums-Gipfel
  • [H3] #49: Mobilisieren via Social Media
  • [H3] #48: Digital Recruiting – spezifische Ansprache für spezifische Kandidaten
  • [H3] #47: Issue Management
  • [H3] #46: Politisches Engagement im Social Web
  • [H3] Social Media Gipfel für Polizei und Justiz
  • [H3] #45: Digitale Transformation als kultureller Wandel
  • [H3] #44: Kommunikation mit Daten
  • [H3] #43: Influencer: Glaubwürdiger Content statt oberflächliche Reichweite
  • [H3] #42: Erfolgreiche Kommunikation auf LinkedIn stellt die Mitarbeitenden ins Zentrum
  • [H3] #41: Community Management von Mensch zu Mensch
  • [H3] #40: Politische Kommunikation in Zeiten von Big Data und Mikrotargeting
  • [H3] #39: Rechtliche Fallstricke im digitalen Raum
  • [H3] #38: Sportevents zwischen Fans, Sponsoren und Bildrechten
  • [H3] #37: Was bringt Dialog wirklich?
  • [H3] #36: Mit Bots-Inhalten Menschen erreichen
  • [H3] #35: Geschichten vor Kanäle
  • [H3] Von Teenies, für Erwachsene – Rückblick #smgzh Informatiktage
  • [H3] #34: Virtual Reality und 360-Grad-Videos – die Empathie-Maschine
  • [H3] #33: Instagram – die engagierte kleine Facebook-Schwester
  • [H3] #32: iCoP und MELANI für Sicherheit Online und Offline
  • [H3] #31: Social Media als Helfer für Diplomatie und Journalismus
  • [H3] #30: Die Interaktion ist matchentscheidend
  • [H3] #29: Was Corporate Blogs lesenswert macht
  • [H3] #28: Youtube verlangt Emotionen
  • [H3] #27: Crowdfunding oder Sponsorenlauf 2.0
  • [H3] #26: CEOs kommunizieren auf Augenhöhe
  • [H3] #25: Wie führe ich den Dialog mit meiner Community?
  • [H3] #24: Wie Social Media für B2B funktioniert
  • [H3] #23: Return on Investment
  • [H3] #22: Sicherheit dank Guidelines
  • [H3] #21: Neue Handelswege mit Social Commerce
  • [H3] #20: Twitter & Co. funktionieren auch im Gesundheitswesen
  • [H3] #19: Intranet – Digital Workplace statt Mauerblümchen
  • [H3] #18: Online Dialog für Oper und Open-Air
  • [H3] #17: Evaluation – mehr als Zahlen, Methoden und Tests
  • [H3] #16: Mobile Business – worauf ist zu achten?
  • [H3] #15: Vom Monolog zum Dialog mit Joiz und DRS 3
  • [H3] #14: Banking – die Welt wird zum Dorf
  • [H3] #13: LU und SG im Städte-Duell
  • [H3] #12: Integration, Ressourcen, Engagement
  • [H3] #11: Social Recruiting bedingt Offenheit
  • [H3] #10: Social Intranet – ist E-Mail tot?
  • [H3] #9: Das gefällt den Wählerinnen
  • [H3] #8: Ein Schnäppchen zum Frühstück
  • [H3] #7: Tourismus – Survival of the twittest
  • [H3] #6: Facebook-Werbung mit Wirkung
  • [H3] #5: Online-Monitoring in der Praxis
  • [H3] #4: Swisscom testet eReader Plattform (2/2)
  • [H3] #3: Das WEF und Social Media
  • [H3] #4: Swiss Air Lines und die Vulkankrise (1/2)
  • [H3] #2: Social Media helfen Libyen-Geiseln
  • [H3] #1: Facebook: Franky Slow Down als Kampagnenbeschleuniger

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